Wohnen mit drei SternenWillkommen in der Fewo Imbergblick in Bad Hindelang
 

Herzlich Willkommen im Ferienparadies Bad Hindelang im Allgäu!

Genießen Sie die schönsten Wochen des Jahres in unserem kleinen Apartment, das vom Deutschen Tourismusverband im April 2021 erneut mit drei Sternen klassifiziert wurde. Unser kleines Heim ist mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaub benötigt - vom Toaster bis zur HiFi-Anlage und dem Fernsehgerät. Im April 2018 haben wir das Bad für uns und unsere Gäste komplett renoviert.

Das Besondere: Alle Gäste in unserer Wohnung erhalten die Bad Hindelang-Plus-Gästekarte. Damit können sämtliche Bergbahnen, Busse sowie das Freibad und die Tennisanlage kostenlos benutzt werden. Zum zehnjährigen Bestehen dieser Gästekarte wurden die Angebote deutlich erweitert - vom Alphorn-Kurs bis zum Besuch in der Käserei.

Und jetzt lassen Sie sich einfach mal informieren....